Phase 1: abgeschlossen

Das Projekt Kegelbahn2020 schreitet weiter voran. Gerade noch rechtzeitig zum Saisonbeginn wurde Teil 1 der Umbauarbeiten im Lorscher Kegelcenter erfolgreich abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit der Firma Ahlborn Kegel- und Bowlingbahnenbau GmbH wurden neue Maschinen sowie die neueste Generation der Kegelbahntechnik installiert. Teil 2 der Arbeiten ist nun im direkten Anschluss an die laufende Spielrunde vorgesehen und beinhaltet die Installation der Segmentlaufflächen sowie der übrigen Bauteile, so dass bis Sommer 2020 eine vollständig neue Kegelsportanlage entstehen wird.

Auch an dieser Stelle möchten wir im Besonderen der Stadt Lorsch sowie dem Ministerium des Innern und Sport des Landes Hessen unseren Dank aussprechen, ohne deren großzügige Unterstützung die Umsetzung unseres Projekts nicht machbar gewesen wäre. Der Dank gilt ebenfalls allen weiteren Partnern & Sponsoren.